Ostalb Dressur Cup 2018

FD9A5BF3-DC5A-4315-967A-E5ABF093A9D6

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg des Ostalb Dressur Cups 2018! Alle drei Etappen haben die Mädels vom Werbezentrum Ostalb gewonnen! Vier Reiterinnen vom Reitstall am Tobel waren dabei und allesamt haben ein Pferd von Pfeifer Sportpferde!

Glückwunsch Tamara!!

8E6FE5AA-8DCF-43FC-A916-4F66E4DA1826

Charly, vierjähriger Wallach von Conmiro, wurde von uns nach München verkauft. Wir wünschen Tamara Dietz alles Gute mit dieser Nachwuchshoffnung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Tatjana Ruoss!!

Curry bleibt im Stall!

IMG_4768

Der 6 jährige Fuchswallach von Casdorff wird zukünftig im Dressurviereck zu Hause sein. Wir gratulieren unserer Freundin Mara Müller und wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute!!

Erfolgreiches Turnier in Heuchlingen

tex

 

 

 IMG_4602

Die 4 jährige Catania P war auf dem 5. Platz im Springpferde A platziert. Cash konnte sich mit einer schönen Nullrunde im M** platzieren, konnte aber leider nicht am Großen Preis teilnehmen, da sie sich leider ein Eisen abgetreten hat. Im M* und im abschließenden Großen Preis war Lotte jeweils auf Rang drei. Auch alle Reitschüler konnten sich gute Platzierungen erreiten. Außerdem hat zu unserer Freude Vereinskamerad und Freund Thomas Maier das von uns gesponsorte Springpferde A für sich entschieden. Danke an unser gesamtes Team!